Busfahrt zum Pokalviertelfinale nach Emslage – jetzt anmelden! Es können nun mehr als 60 Leute mit!

erstellt am: 10.10.2019 | von: SVL

Neue Info:

Eigentlich war unser Kontingent auf 60 Personen Begrenzt, aufgrund der riesigen Nachfrage werden wir aber dafür sorgen, das ihr alle mit fahren könnt! Tragt euch also weiter ein, ggf. bekommen wir noch einen zweiten Bus voll oder lassen das Team mit Bullis separat fahren! Das entscheidet sich aber erst kurzfristig!

Für diejenigen, die selbst anreisen: Die Adresse (am Dienstag von Emslage so übermittelt) ist Am Lohberg 10 in 49716 Meppen!

Hallo liebe SVL´er,
endlich konnte unsere 1. Herren auch mal wieder im Pokal die ersten Runden überstehen und steht nun schon im Viertelfinale!

Da dies leider wieder auswärts stattfindet, haben wir uns entschlossen einen Bus einzusetzen, damit auch möglichst Viele bei diesem Highlight dabei sein können! Zudem sind ja Ferien, sodass wir uns auf eine richtig geile Busfahrt freuen dürfen.
Abfahrt ist am Mittwoch (16.10) um 17:30 Uhr im Dorf bei der Kirche! Seid bitte 5-10 Minuten eher da, damit wir pünktlich um halb abfahren können. Für Kaltgetränke ist natürlich gesorgt!

Meldet euch bitte schnellstmöglich unten dem Link unten an, damit ihr auch sicher dabei seid. Der Bus ist auf 60 Personen begrenzt! Sprecht bitte auch die Personen an, die nicht online unterwegs sind und tragt diese bitte in die Liste ein, damit die Plätze für sie reserviert sind!

Zum Spiel: Gegner am Mittwochist kein geringerer als der Tabellenführer VFL Emslage, gegen den man im August noch 2:2 spielte. Doch als aktueller Tabellenzweiter der Kreisliga ist auch unser SV Listrup super in Form und will die Erfolge im Pokal gegen Emsbüren II, Spelle III, Brögbern und zuletzt Varenrode krönen 🙂
Das geht nur mit eurer Unterstützung – also schnell anmelden!!!

Anmelden hier:
DOODLE-Liste Anmeldung Busfahrt (hier klicken)