Allgemein


Die Spiele am Sonntag: 1. Herren in Dörpen, Damen im Waldstadion daheim!

erstellt am: 26.10.2019 | von: JB

Ein Fußball-Sonntag beim SVL, der es in sich hat:

Unsere Erste spielt um 14:00 Uhr (Achtung Zeitumstellung ;-)) bei Blau-Weiß Dörpen! Der Aufsteiger hat erst 7 Punkte geholt, dabei aber schon öfters in der Saison gegen vermeintliche Favoriten stark mitgespielt. Auf dem Papier ein Pflichtauswärtsdreier für die Männer von Sascha Gerritzen, doch der kampfstarke Aufsteiger wird unserer Elf alles abverlangen! Das Team pocht wieder auf zahlreiche Unterstützung aus der Heimat 🥳👏🏻

Zeitgleich spielen die 1. Damen des SVL zuhause gegen Grenzland-Laarwald. Vierter gegen Siebter, beide trennt jedoch nur ein mickriger Punkt! Die Gäste haben den zweitbesten Sturm, aber auch die schlechteste Abwehr der Liga. Ein spannendes Spiel ist also garantiert 👏🏻.

Das dritte Spiel innerhalb von 7 Tagen bestreitet unsere 2. Herren am Sonntag in Lengerich. Am Mittwoch zeigte die Formkurve gegen Gersten endlich wieder nach oben, in Lengerich will man diese mit einem Auswärtsdreier beim Vorletzten vergolden 💪🏼.

Richtig stark in Form ist unsere Dritte aktuell: gegen die Zweite von Clusorth Bramhar will man erneut dreifach punkten und in der Liga in die obere Gruppe rutschen! Bis zum 3. Tabellenplatz ist es nur ein Zähler, starke Saison bisher für den Tabellenletzten der Vorsaison 🥳🔥