Der Vorstand des SVL wünscht euch allen frohe Weihnachten & einen guten Start in 2020 🎁🎊😊!

erstellt am: 24.12.2019 | von: SVL

Zeit zurück zu blicken; Zeit Danke zu sagen!

Danke für ein fantastisches Jubiläums-Jahr 2019:

• Unser SVL wurde in diesem Jahr 70 und durfte im Sommer dazu beim Sparkassen-Blitzturnier die Nachbarvereine aus Salzbergen, Leschede und Emsbüren begrüßen ⚽️🏆!
  • Passend zum Jubiläum brachte die Landjugend in Kooperation mit Teilen des Vorstandes das Sportgelände auf Schuss und baute ein Abdach, eine Anzeigetafel, neue Sitzgarnituren sowie zahlreiche Verschönerungen innerhalb von 72 Stunden auf 🛠😍
  • Auch der dritte Anlauf des Sportfestes war 2019 wieder geglückt, mit tatkräftiger Unterstützung zahlreicher Jugendtrainer/Betreuer & Vereinsmitglieder👏🏻.
  • Sportlich (wie sollte es auch anders sein) gab es beim SVL wieder einiges zu feiern: Die 1. Damen wird als Aufsteiger 5. und bleibt in der Bezirksliga, die 1. Herren erreicht einen starken 6. Platz in der Kreisliga und holt im Waldstadion Derbysiege gegen Leschede & Meister Salzbergen (7:0😎)!
  • Auch im Jugendbereich wurde wieder fantastische Arbeit geleistet: Beispielsweise konnte unsere E1 den Kreispokal holen und dabei die E1 von Spelle bezwingen!💪🏼🏆 Ausserdem schaffte in der JSG Emsbüren/Leschede/Listrup unsere C1 den Aufstieg in die Bezirksliga 🥳!

Genug erzählt, eigentlich wollen wir nur DANKE sagen an alle Vereinsmitglieder, Ehrenamtliche & Jeden weiteren, der in diesem Jahr in irgendeiner Form (sei es durch den Kauf einer Bratwurst beim Heimspiel) unseren Verein unterstützt hat!

Genießt die Feiertage und kommt gut ins neue Jahrzehnt rein – wir brauchen euch in 2020 ff. wieder in voller Stärke ✊🏻🤗!

Vorstand, Jugendvorstand sowie Anhang (& Christian Loh😁) auf dem Weihnachtsmarkt Lingen 2019🎄🎊😉