Jugendfußball - D1 Jugendfußball - D2 Jugendfußball - E1 Jugendfußball - E2 Jugendfußball - F2 Jugendfußball - Minikicker

Das SVL-Hallenturnier-Wochenende steht bevor!

erstellt am: 13.01.2020 | von: SVL

Das jährlich stattfindende Turnierwochenende unseres Vereins steht wieder an. Insgesamt 6 Jugendturniere sowie der vereinsinterne Bäuerleincup findet am kommenden Wochenende in der Sporthalle in Emsbüren statt!

Vorallem unsere zahlreichenen Jugendspieler/innen freuen sich über Zuschauer aus Listrup und den zahlreichen Gastvereinen – für Verpflegung ist wie immer bestens gesorgt.

Ab 17:00 Uhr findet am Samstag auch der traditionelle Bäuerleincup wieder statt. Erstmals werden heir die teilnehmenden Mannschaften gemischt um einen faireren und spannenderen Wettkampf zu gestalten. Anmeldungen können noch bis Donnerstag über die Doodle-Liste (siehe Whatsapp-Gruppe eures Teams) erfolgen. Danach findet wie gewohnt der Abschluss mit Essen & Trinken im Vereinslokal Oldeweme statt!

Die einzelnen Turnierdaten findet ihr im Turnieraushang: