Generalversammlung


Generalversammlung 2020!

erstellt am: 29.02.2020 | von: SVL

Mit ca. 90 Gästen war auch die Generalversammlung 2020 wieder erstklassig besucht!

Neben einem Rückblick auf 2019, wo sportliche Erfolge (Pokalsieg E1, Aufstieg C1, Klassenerhalt Damen & Herren) gefeiert wurden, blickte der Vorstand auch auf 2020:

Eine Partnerschaft mit Cawila bietet dem SVL bereits in 2 Monaten einen eigenen Online-Vereinsshop für SVL-Trikots, Pullover etc 👏🏻. Zudem wurden die Planungen zur neuen Toilettenanlage vorgestellt, die nach der Förderantragsstellung hoffentlich in 2021gebaut werden kann! Auch das Sportfest (27.06) und das Sparkassen Blitzturnier (10.07) finden in 2020 wieder statt 💪🏼⚽️!

Den Höhepunkt des Abends bildete der Tagesordnungspunkt Ehrungen:

Zunächst wurde Geschäftsführer Gerd Bünker für 20 Jahre ehrenamtliches Engagement mit der goldenen Verdienstnadel des NFV ausgezeichnet!

Im Anschluss wurde dann BB für 11 Jahre Fußballobmann geehrt & verabschiedet! BB war maßgeblich für den Aufschwung der vergangen Jahre verantwortlich: Es ging von der 2. Kreisklasse bis auf den 2. Platz der Kreisliga Emsland 💪🏼 Er erklärte in einer emotionalen Rede, dass die vergangenen 10 Jahre entsprechend Kräftezehrend waren und er es nun für richtig halte, einen Schlussstrich unter diese fantastische Zeit zu ziehen! Nicht nur 1. Vorsitzender Meyering und NFV Emsland Vorstand Börger bedankten sich bei BB, auch die gesamte Versammlung applaudierte lange Zeit für das „Gesicht des SVL“👏🏻👏🏻

Fernen wurden dann noch Henni Hülsing als Fußballer (trotz Verabschiedung 2019 weiterhin in beiden Teams bärenstark unterwegs) und Mareike vdZ als Fußballerin 2019 (Antreiberin und verlängerter Arm von Coach Hendrik Bültel und der 2. Damen) geehrt!

Jugendfußballer 2019 wurde A1-Spieler Louis Kerkhoff; Jugendfußballerin 2019 wurde Laura Berger, die inzwischen trotz jungen Alters zum festen Bestandteil der 1. Damen zählt 💪🏼

Zur Wahl des Sportler des Jahres standen Hendrik Bültel als scheidender Trainer der 2. Damen und Frank Wilkens als ‚Veranstaltungsmanager und Ideengeber‘ des SVL – letzter setzte sich knapp durch. 🏆

Glückwunsch und Danke an alle Geehrten für eurer Engagement 😊

Hier alle Geehrten vereint:
Von links: Jugendfußballer des Jahres 2019 Louis Kerkhoff, NFV Emsland Vorsitzender Hubert Börger, Jugendfußballerin Laura Berger, Geschäftsführer & goldene Ehrennadel-Träger Gerd Bünker, Fußballobmann BB, Sportler des Jahres Frank Wilkens, Fußballer des Jahres Henni Hülsing, Fußballerin des Jahres Mareike Van der Zee und 1. Vorsitzender Markus Meyering