Seniorenfußball - 1. Senioren


Mit Köpfchen – 1. Herren gewinnt Rückrundenauftakt gegen Brögbern mit 4-1💪🏼

erstellt am: 08.03.2020 | von: JB

Auf dem Kunstrasenplatz in Emsbüren holte unsere Erste den ersten Dreier in 2020 und startet erfolgreich in die Rückrunde! Mit satten 4 Kopfballtoren entscheiden 2x Mitch, Mölle und Bomber das Spiel. Dabei fielen die ersten 2 Buden von unserem Topstürmer in Hälfte 1, Jonas und Chrissi legten diese auf ⚽️⚽️
Zudem wurden in der ersten Halbzeit mehrere gut rausgespielten Chancen nicht verwertet, zwischenzeitlich hatte aber auch Brögbern den ein oder anderen gefährlichen Standard.

Halbzeit 2: Nils Möllmann brachte unseren SVL mit einem satten Kopfball nach Freistoss Chrissi auf die Siegerstraße, durch das abgefälschte 1:3 wurde es aber noch eng. Brögbern drückte, am Ende aber ohne Erfolg; Joker Bomber Evers verlängerte den nächsten Freistoß von Chrissi. Letzter ist mit 3 Vorlagen sicher ein heißer Anwärter als Man of the Match🔥👏🏻. Fazit: Sicher kein fußballerischer Glanzauftritt, aber der erste Dreier ist souverän im Sack. Danke noch an die mitgereisten Zuschauer zum Auswärts-Heimspiel, bald können wir hoffentlich wieder im Waldstadion feiern 🥳⚽️! #AuswärtsHeimsieg #MaleinDreierinBürn🤭😁