Online-Fortbildungen für Trainer ab sofort möglich!

erstellt am: 12.05.2020 | von: SVL

Aufgrund der aktuellen Situation bietet der NFV nun Online Fortbildungen für lizensierte Trainer an. Zenzierte Trainerinnen und Trainer haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Lizenzen trotz der derzeit ruhenden dezentralen und zentralen Lehrarbeit zu verlängern.

Gestartet wird am Freitag, 15. Mai, sowohl mit einem Pilotlehrgang für die B-Lizenz (Thema Spielanalyse; bis 12. Juni) als auch mit einem für die C-Lizenz (Thema Technik; bis 26. Mai). Anmeldungen sind ab heute, 11. Mai, über den Veranstaltungskalender auf der NFV-Homepage (www.nfv.de/qualifizierung/trainer/) möglich.
Für die C-Lizenzinhaberinnen und – inhaber geht es zwischen dem 22. Mai und 5. Juni mit vier parallel angebotenen Online-Fortbildungen zu den Themen Kondition, Koordination, Taktik und Technik weiter. Im Bereich der B-Lizenz ist ein Folgeangebot im Juni vorgesehen. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Quelle & weitere Infos unter: