Seniorenfußball - 1. Senioren

erstellt am: 01.04.2015 | von: AJ

SV Listrup – SC Baccum

Donnerstag um 19.30 Uhr   –   Hinspiel: 0:3

Der Tabellenzweite SC Baccum wittert im Titelrennen weiter Frischluft und kann mit einem Sieg bis auf einen Punkt an den Spitzenreiter Salzbergen heranrücken. Der Baccum-Express ist ins Rollen gekommen, wartet seit Wochen mit dreifachen Punktgewinnen auf. Doch Trainer Thomas Rodenbücher warnt: „Listrup ist ein heißes Pflaster. Dort kann sich in Sachen Meisterschaft einiges entscheiden, was auch für das Salzbergen-Gastspiel am 10. Mai gilt. Wir haben genug Qualität und sind gerüstet“. Zu Null konnte Baccum alle drei Spiele dieses Jahres gewinnen. „Daran haben wir im Winter intensiv gearbeitet“, so Rodenbücher.

Doch der heimstarke Aufsteiger will dem SCB in die Suppe spucken. Listrup-Trainer Bernhard Lammers: „Wir möchten unsere 2:3-Scharte von Clusorth wett machen und wollen Baccum ärgern. Verkaufen wir uns wie in der zweiten Halbzeit der Hinspiel-Niederlage, ist alles möglich“. In Clusorth ist seine Mannschaft aufgrund „individueller Fehler im Abwehrbereich“ auf die Verliererstraße gekommen. Beide Teams haben keine Personalsorgen für das Spiel. „Wir möchten auf jeden Fall spielen“, so Lammers weiter in Anspielung auf das Aprilwetter.     ( Beitrag von FuPa.net )

Listrup-Baccum

Ob das Spiel stattfindet, entscheidet sich kurzfristig !!!!