Listrup1-Salzbergen1

erstellt am: 07.05.2015 | von: AJ

Kann der SV Listrup die Meisterschaft noch einmal spannend machen?

Bei noch 4 ausstehenden Spielen und 6 Punkten Vorsprung auf den SC Baccum,

spricht alles für einen direkten Wiederaufstieg des SVA Salzbergen in die Kreisliga Emsland.

Es sei denn, die Listruper um Trainer Bernhard Lammers  können Baccum noch einmal hoffen lassen.

Das Hinspiel konnte Salzbergen klar mit 4:0  für sich entscheiden.

Und 20 Punkte Vorsprung auf Listrup lassen  keinen Zweifel  daran, wer klarer Favorit bei diesem Spiel ist.

Dennoch wird Listrup alles daran setzen in diesem besonderen Derby den  Zuschauern ein spannendes Spiel zu bieten und den 3. Tabellenplatz zu festigen.

Das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften in einem Meisterschaftsspiel in Listrup ist  ca. 20 Jahre her  und könnte vorerst auch das letzte sein, wenn Salzbergen aufsteigt.

Wir freuen uns auf ein faires Spiel mit vielen bekannten Gesichtern und zahlreichen Zuschauern auf beiden Seiten.

Also, runter vom Sofa, Oma, Opa und die Kinder eingepackt und auf zum Sportgelände nach Listrup.

Listrup-Salzbergen