Seniorenfußball - 1. Damen

Dank an Textilunternehmen SETEX – Heimniederlage gegen BSV Holzhausen

erstellt am: 10.05.2015 | von: AT

Vor dem Heimspiel am gestrigen Samstag (09. Mai) gegen den BSV Holzhausen bedankten sich unsere Damen von der SG Listrup/Leschede bei dem Textilunternehmen SETEX für einen Satz neue Trikots. Maren Schöttler und Mareike Egbers überreichten Claus Altemeyer als Vertreter des Sponsors einen Blumenstrauß und einen Präsentkorb.

Die Premiere in dem neuen Dress ging anschließend jedoch leider in die Hose. Gegen den BSV Holzhausen gab es eine 2:4 Niederlage. Nach einem 0:3 Rückstand konnten Maria Theissing und Maren Schöttler kurz vor Schluss (77. u. 86. Minute) noch einmal auf 2:3 verkürzen und Hoffnung auf einen nicht mehr für möglich gehaltenen Punktgewinn machen. Erst in der Nachspielzeit machte der Gast dann mit dem 2:4 alles klar.

DSCI1314 DSCI1315 DSCI1319