Seniorenfußball - 1. Damen

10 neue Spielerinnen für die SG Listrup/Leschede

erstellt am: 28.06.2015 | von: Matthias Röttering

Unsere Spielgemeinschaft plant weiter für die Zukunft.

10 neue Spielerinnen werden hierzu ab der Saison 2015/2016 das Trikot der SG Listrup/Leschede tragen.

Die nun deutlich vergrößerte Abteilung kann somit 2 Mannschaften stellen.

Zudem konnte Matthias Röttering mit Hendrik Bültel und Heinz Hülsing ein perfektes Trainer-Duo für die 2. Mannschaft finden.

Die 1. Mannschaft wird weiterhin in der Bezirksliga und die 2. Mannschaft wird als 9er Mannschaft in der 2. KKL-Mitte/Süd starten.

Das Bild zeigt das Trainergespann der 1. Damenmannschaft sowie das neue Trainer-Duo der 2. Mannschaft zwischen den neuen Spielerinnen.

Zugänge 2015

V.l.: Mara Hülsing, Hendrik Bültel, Denise Klümper, Matthias Röttering, Lena Wilbers, Sarah Löbbers, Nina Timmer, Carolin Niemeier, Johanna Timmer, Heinz Hülsing, Jacqueline Woscheck, David Hülsing, Ann-Christin, Hülsing

Es fehlen: Lea Faller und Nele Duitz