F2 – Junioren


Ansprechpartner

Spielpläne und Tabellen

F2-Junioren 2019/2020
Trainer: Jürgen Hemme, Peter Weiß, Stefan Siemer



Erfolgreiches Hallenturnier mit neuem Online-System

Erstellt am: 22. Januar, 2020


Am letzten Wochenende (18.01.-19.01) fanden unsere jährlichen Jugendturniere in der Mehrzweckhalle in Emsbüren statt. Außerdem konnte auch wieder der berühmte Bäuerlein Cup gespielt werden, wenn auch in einer anderen Form. Alle Ergebnisse und Tabellen konnten erstmalig auch Online verfolgt werden. Zuschauer und Trainer hatten damit die Möglichkeit, über einen QR-Code oder einen Internet-Link online auf die Ergebnisse und den aktuellen Tabellenstand des Turniers zuzugreifen. Begonnen hat der Samstag mit dem D2-Turnier. Das Listruper Team konnte sich hier in dem kleinen Teilnehmerfeld gegen Lengerich-Handrup und Gersten durchsetzen. In dem sehr ausgeglichenem Turnier standen Gersten und Lengerich am Ende punktgleich auf Rang 3 und 2. Besonders erfreulich war das anschließende Mini Kicker Turnier, da die Kleinsten für das abgesagte F1 Turnier (Hallenkreismeisterschaften) einspringen konnten. Unter den zahlreichen Zuschauern konnte sich das Team aus Spelle-Venhaus am Ende mit 10 Punkte gegen die Nachbarn aus Leschede, Schapen, Emsbüren und Listrup durchsetzen. Am Nachmittag durften sich die Listruper E1-Junioren mit den Mannschaften aus Laxten, Wietmarschen, Emsbüren und Leschede messen. Die sonst so starke E1 von Markus Poppe, Michael Bünker und Christian Meyering erwies sich als […]

zum Artikel

Autor: JB





Das SVL-Hallenturnier-Wochenende steht bevor!

Erstellt am: 13. Januar, 2020


Das jährlich stattfindende Turnierwochenende unseres Vereins steht wieder an. Insgesamt 6 Jugendturniere sowie der vereinsinterne Bäuerleincup findet am kommenden Wochenende in der Sporthalle in Emsbüren statt! Vorallem unsere zahlreichenen Jugendspieler/innen freuen sich über Zuschauer aus Listrup und den zahlreichen Gastvereinen – für Verpflegung ist wie immer bestens gesorgt. Ab 17:00 Uhr findet am Samstag auch der traditionelle Bäuerleincup wieder statt. Erstmals werden heir die teilnehmenden Mannschaften gemischt um einen faireren und spannenderen Wettkampf zu gestalten. Anmeldungen können noch bis Donnerstag über die Doodle-Liste (siehe Whatsapp-Gruppe eures Teams) erfolgen. Danach findet wie gewohnt der Abschluss mit Essen & Trinken im Vereinslokal Oldeweme statt! Die einzelnen Turnierdaten findet ihr im Turnieraushang:

zum Artikel

Autor: JB





Sportanzüge für die F1- und F2-Kicker

Erstellt am: 8. April, 2017


Die F1- und F2-Kicker des SV Listrup freuen sich über ihre neuen Sportanzüge. Die Mannschaft bedankt sich bei RWE, dem Verein und den Eltern für die Unterstützung und bei Thorsten Kues für die Organisation der neuen Trainingsanzüge. Der neue Dress wird die Kinder weiter motivieren, die anstehenden Aufgaben erfolgreich zu meistern.

zum Artikel

Autor: AT





Stefan Siemer spendiert neue Trikots!

Erstellt am: 28. November, 2016


Die F2-Jugend des SVL darf sich über sehr schicke neue Trikots freuen! Spendiert hat diese Malermeister Stefan Siemer, dessen Sohn Mika Teil der Mannschaft ist. Es danken sehr herzlich der Verein und die Mannschaft mit Betreuer Christian Meyering….

zum Artikel

Autor: AT





Und schon wieder Erster!!! F- und G- Jugend (Minis) absolute Spitze in Emsbüren!

Erstellt am: 20. Juni, 2016


Wie in den vergangenen Tagen so oft belegte auch am vergangenen Sonntag wieder eine Mannschaft des SV Listrup Platz eins. Unsere G1-Jugend errang beim Turnier von Concordia Emsbüren den Sieg. Hierbei wurden die Mannschaften von Concordia Emsbüren I und II sowie von SuS Darme besiegt. Lediglich gegen die Jungs vom FC Leschede gab es ein Unentschieden. Das war eine ganz starke Leistung unserer Truppe! Beim zeitgleich stattfindenden G2-Turnier erreichte unsere Mannschaft einen guten vierten Rang. Die G3-Jugend schaffte bei Ihrem Turnier den dritten Platz. Alle Kinder hatten einen tollen Tag und ganz viel Spaß bei ihren Spielen. Bei den bereits am Samstag stattfindenden F-Jugend-Turnieren spielten unsere Mannschaften alle anderen in Grund und Boden. Alle drei Mannschaften belegten bei ihren Wettbewerben den ersten Platz und sorgten für einen Listruper Tag in Emsbüren! Sehr beeindruckend!!! Forza SVL :-))   Das Foto zeigt die G1 mit den Trainern Stefan Wagemaker und Christian Meyering.

zum Artikel

Autor: AT





Jugendturnier 2016

Erstellt am: 4. Januar, 2016


Hallo Freunde des geliebten Ballsports! Am Wochenende des 16.+17.01.2016 findet unser alljährliches Jugendturnier in Emsbüren statt: Die einzelnen (voraussichtlichen) Spielpläne finden Sie  hier(bitte klicken)

zum Artikel

Autor: JB