Startseite


Zahlreiche Besucher beim 3.Sportfest des SVL! (Bildergalerie)

Erstellt am: 26. Juni, 2019


Zum dritten Mal in Folge feierte unser Sportverein sein Sportfest! Über den Samstagnachmittag hinweg verirrten sich über 200 Besucher auf das Listruper Sportgelände und bestaunten neben dem Ortspokalturnier auch die jüngsten Listruper Fußball beim beliebten Changing-Turnier! Zwischen den Spielen traten traditionell die Tanzmäuse auf, die mit ihren perfekt einstudierten Auftritten die Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf sich zogen. Die Sieger der einzelnen Wettkämpfe sowie weitere Eindrücke findet ihr in der Bildergalerie unten 😉 . . . .

zum Artikel

Autor: JB



JSG: Trotz 4:1-Auswärtssieg beim SVA Salzbergen steigt unsere U19 leider ab..

Erstellt am: 24. Juni, 2019


Leider reichte es am letzten Spieltag nicht mehr für unsere U19 zum Klassenerhalt. Hier half auch der insbesondere in der zweiten Halbzeit toll erspielte 4:1-Auswärtserfolg im Derby beim SVA Salzbergen vor über 200 Zuschauern nicht mehr. Siege gab es am letzten Spieltag auch für unsere ersatzgeschwächten U17 und U15 in ihren Auswärtsspielen! U19: Es war ein ständiges HHHhHHHHHoffen und Bangen in den letzten Wochen im Abstiegskampf für unsere U19. Mal „öffnete sich eine Tür“, wie z. B. durch den Rückzug der JSG Surwold/Esterwegen zur neuen Saison, mal schloss sich eine Tür, wie nun am Wochenende durch den Sieg des direkten Konkurrenten JSG Twist bei Weiße Elf Nordhorn. Auch die kleine Chance, dass es mit einem Klassenerhalt in der Landesliga für Olympia Laxten auch in der Bezirksliga einen Absteiger weniger gegeben hätte, hat sich mit der Niederlage der Laxtener in Georgsmarienhütte am Samstag leider zerschlagen. Der Klassenerhalt lag am letzten Spieltag nicht mehr ausschließlich in der Hand unserer U19, man war auch auf fremde Hilfe angewiesen. Verstärkt durch die U17-Spieler Nico Seltier und Arne Feldmann machte unsere A1 im Derby beim […]

zum Artikel

Autor: JB



1. Pokalrunde in Emsbüren! + Testspiel-Termine

Erstellt am: 24. Juni, 2019


Die „Losfee“ war tätig – es gibt ein kleines Derby in der 1. Pokalrunde Ende Juli 😎 Somit kommt es am 31. Juli im 1. Pflichtspiel der neuen Saison direkt zu einem Derby: Gegen die 2. Herren von Concordia Emsbüren! Die zuletzt knapp am Kreisliga-Aufstieg gescheiterte Bezirksliga-Reserve hat als klassentieferes Team leider ein Heimspiel – doch Emsbüren ist ja bekanntlich auch keine Weltreise 😉 Testspiele (voraussichtliche Termine):Mittwoch, 10.07 um 20:00 Uhr in Listrup gegen GildehausSamstag, 13.07 ab 16:00 Uhr in Listrup Biltzturnier gegen Salzbergen I, Emsbüren I und LeschedeSonntag, 20.07 um 14:00 Uhr in Listrup gegen SG Bramsche ISamstag, 27.07 um 15:00 Uhr in Listrup gegen Hopsten

zum Artikel

Autor: JB



weitere Artikel finden Sie im Archiv bzw. in den Unterseiten der einzelnen Sparten.