Startseite


1.Herren: Spiel am Sonntag in Lorup kann nicht stattfinden!

Erstellt am: 23. Februar, 2018


9728E720-B708-4841-92DA-85710998558E

Schlechte News am Freitagabend… Das Spiel am Sonntag muss witterungsbedingt leider abgesagt werden. ❄️ Bitte weitersagen, weiter gehts hoffentlich kommenden Freitag gegen Emslage 😊☝🏻  

zum Artikel

Autor: JB



Generalversammlung am 16.03.2018!

Erstellt am: 23. Februar, 2018


5F907F60-9EB9-4063-81F8-4BFE42E64D65

Generalversammlung des SV Listrup ! Hallo Zusammen! Hiermit laden wir recht herzlich alle Mitglieder des SVL zur diesjährigen Generalversammlung am Freitag, den 16.03.2018 um 19:30 Uhr zu Oldeweme ein😊. Ein ereignisreiches Jahr 2017 liegt hinter uns: Aufstieg in die Kreisliga Emsland, viele Umbauten/Investitionen u.a. in eine Beregnungsanlage und das 1. Sportfest sind nur einige der Highlights. Der Blick zurück wird dabei also genauso spannend wie der in die Zukunft:Unter anderem wird der Posten des 1. Vorsitzenden neu zu besetzten sein und aus diesem Anlass möchte auch der NFV unserem Vereinsurgestein Werner „Pluto“ Plüth für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Vorstandsarbeit DANKE sagen! Des Weiteren stehen noch weitere Umstrukturierungen im Vorstand an und es gibt Zahlreiches von unserem Sportgelände zu berichten! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und laden explizit auch die Mitglieder ein, die zwar nicht mehr aktiv im Verein spielen, aber dennoch Woche für Woche bei den Spielen der Ersten anwesend sind!⚽️🤗 Mit sportlichen Gruß und bis zum 16.03, Der Vorstand!  

zum Artikel

Autor: JB



Rückrundenstart 1. Herren am Sonntag in Lorup!

Erstellt am: 21. Februar, 2018


Spielplan Rückrunde 17-18

Lange war es eher still auf dieser Seite – Doch die heiße Phase beginnt nun endlich wieder!   *** Rückrundenstart der 1. Herren am Sonntag in Lorup*** Nach 6 Wochen Vorbereitung wird Coach Lammers gespannt sein, wie weit seine Truppe schon an die Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen kann und auch auf welchem Stand man sich im Vergleich zu der Konkurrenz befindet. Das letzte Pflichtspiel liegt zwar nun schon 3 Monate (19.11.) zurück, zwischenzeitlich gab es in den Testspielen gegen Bawinkel, Gellendorf oder auch Bentheim II durchweg positive Ergebnisse und gute Eindrücke. Der Gegner am Wochenende Lorup ist ein direkter Tabellennachbar, der trotz einer geringeren Punktezahl, bisher eine gute Saison abliefert, denn Lorup hat noch zwei Spiele weniger auf dem Konto. Ein wichtiges Duell also, bei dem die Elf um Kapitän Bernd Senker den Konkurrenten sowie den gesamten Tabellenkeller auf Abstand halten will. Denn nach wie vor bleibt die Zielsetzung gleich wie am 1. Spieltag -> Nichtabstieg! Die tragischen Ereignisse des abgebrochenen Hinspiels noch im Hinterkopf, freut sich die Mannschaft natürlich auf zahlreiche Zuschauer aus unserer Heimat. Sollten die aktuell […]

zum Artikel

Autor: JB



weitere Artikel finden Sie im Archiv bzw. in den Unterseiten der einzelnen Sparten.