D1 – Junioren


Ansprechpartner

Spielpläne und Tabellen

D1-Junioren 2019/2020
Trainer: Manfred Grothaus, Gerrit Schulten (es fehlt: Thorsten Kues)



Erfolgreiches Hallenturnier mit neuem Online-System

Erstellt am: 22. Januar, 2020


Am letzten Wochenende (18.01.-19.01) fanden unsere jährlichen Jugendturniere in der Mehrzweckhalle in Emsbüren statt. Außerdem konnte auch wieder der berühmte Bäuerlein Cup gespielt werden, wenn auch in einer anderen Form. Alle Ergebnisse und Tabellen konnten erstmalig auch Online verfolgt werden. Zuschauer und Trainer hatten damit die Möglichkeit, über einen QR-Code oder einen Internet-Link online auf die Ergebnisse und den aktuellen Tabellenstand des Turniers zuzugreifen. Begonnen hat der Samstag mit dem D2-Turnier. Das Listruper Team konnte sich hier in dem kleinen Teilnehmerfeld gegen Lengerich-Handrup und Gersten durchsetzen. In dem sehr ausgeglichenem Turnier standen Gersten und Lengerich am Ende punktgleich auf Rang 3 und 2. Besonders erfreulich war das anschließende Mini Kicker Turnier, da die Kleinsten für das abgesagte F1 Turnier (Hallenkreismeisterschaften) einspringen konnten. Unter den zahlreichen Zuschauern konnte sich das Team aus Spelle-Venhaus am Ende mit 10 Punkte gegen die Nachbarn aus Leschede, Schapen, Emsbüren und Listrup durchsetzen. Am Nachmittag durften sich die Listruper E1-Junioren mit den Mannschaften aus Laxten, Wietmarschen, Emsbüren und Leschede messen. Die sonst so starke E1 von Markus Poppe, Michael Bünker und Christian Meyering erwies sich als […]

zum Artikel

Autor: JB





Das SVL-Hallenturnier-Wochenende steht bevor!

Erstellt am: 13. Januar, 2020


Das jährlich stattfindende Turnierwochenende unseres Vereins steht wieder an. Insgesamt 6 Jugendturniere sowie der vereinsinterne Bäuerleincup findet am kommenden Wochenende in der Sporthalle in Emsbüren statt! Vorallem unsere zahlreichenen Jugendspieler/innen freuen sich über Zuschauer aus Listrup und den zahlreichen Gastvereinen – für Verpflegung ist wie immer bestens gesorgt. Ab 17:00 Uhr findet am Samstag auch der traditionelle Bäuerleincup wieder statt. Erstmals werden heir die teilnehmenden Mannschaften gemischt um einen faireren und spannenderen Wettkampf zu gestalten. Anmeldungen können noch bis Donnerstag über die Doodle-Liste (siehe Whatsapp-Gruppe eures Teams) erfolgen. Danach findet wie gewohnt der Abschluss mit Essen & Trinken im Vereinslokal Oldeweme statt! Die einzelnen Turnierdaten findet ihr im Turnieraushang:

zum Artikel

Autor: JB





Neue Trikots für unsere D-Jugend: Dank an die Stadtwerke Schüttorf!

Erstellt am: 20. April, 2018


Über einen neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben Schwarz-Weiß konnten sich die D-Jugendfußballer unseres SV Listrup freuen. Gesponsert wurde das Outfit von den Stadtwerken Schüttorf, die den Verein nun auch noch mit einem Trikotsponsoring unterstützen! Das Trainerteam Ludger Alber und Yannek Midden bedankten sich im Namen des Vereins bei der Mitarbeiterin Julia Busmann. Die D-Jugend hat die Hinrunde der Staffel A Süd mit 25 Punkten aus 10 Spielen als Tabellenführer abgeschlossen und spielt nun in der 1. Kreisklasse!

zum Artikel

Autor: JB





D1 Staffelsieger!

Erstellt am: 21. Juni, 2016


Unsere D1 konnte in der Rückserie die Staffel A der 2. Kreisklasse Emsland Süd gewinnen: Herzlichen Glückwunsch Jungs! Platz Mannschaften Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte   1. SV Listrup 8 8 0 0 46 : 3 43 24   2. JSG Freren/Andervenne II 8 6 0 2 23 : 8 15 18   3. JSG Beesten/Schapen 8 4 0 4 12 : 21 -9 12   4. SC Spelle-Venhaus III 8 2 0 6 30 : 21 9 6   5. JSG Darme/Schepsdorf II 8 0 0 8 3 : 61 -58 0  

zum Artikel

Autor: JB





Jugendturnier 2016

Erstellt am: 4. Januar, 2016


Hallo Freunde des geliebten Ballsports! Am Wochenende des 16.+17.01.2016 findet unser alljährliches Jugendturnier in Emsbüren statt: Die einzelnen (voraussichtlichen) Spielpläne finden Sie  hier(bitte klicken)

zum Artikel

Autor: JB