F1 – Junioren


F1 – Junioren

Tabelle

Ansprechpartner:      Hier klicken!

       
       
       



Sportanzüge für die F1- und F2-Kicker

Erstellt am: 8. April, 2017


F1_F2_neueAnzuege_2017

Die F1- und F2-Kicker des SV Listrup freuen sich über ihre neuen Sportanzüge. Die Mannschaft bedankt sich bei RWE, dem Verein und den Eltern für die Unterstützung und bei Thorsten Kues für die Organisation der neuen Trainingsanzüge. Der neue Dress wird die Kinder weiter motivieren, die anstehenden Aufgaben erfolgreich zu meistern.

zum Artikel

Autor: Andreas Tewes





F1 spielt überragende Hinrunde!

Erstellt am: 14. November, 2016


img_20161110_165841

  Unsere Jungs von der F 1 haben eine überragende Hinrunde in der Staffel 1 (Süd-Bereich) gespielt. Musste man sich noch im ersten Meisterschaftsspiel verdient der F 1 aus Salzbergen mit 4:7 geschlagen geben, folgten in den nächsten 6 Meisterschaftsspielen 6 Siege in Folge. Auf hohem Niveu konnte man sich gegen die Mannschaften der F 1 aus Emsbüren, Leschede, Salzbergen und Spelle-Venhaus durchsetzen. Im letzten Meisterschaftsspiel in Spelle-Venhaus mussten wir leider eine unglückliche 3:0 Niederlage hinnehmen.  Insgesamt konnten aus 8 Meisterschaftsspielen 18 Punkte mit einem hervorragenden Torverhältnis von 34:22 erspielt werden. Das Foto zeigt unsere erfolgreichen Jungs. Wenn man da sieht mit was für Teams unsere F1 mithält (besser ist 😉 ) kann man nur stolz auf die Jungs sein und sich auf die Zukunft freuen!       hintere Reihe von links:  Bastian Kues, Moritz Bünker, Meik Hülsing, Silas Hinken, Jonas Poppe   vordere Reihe von links: Simon Temmen, Theo Venbert, Karl Grothaus, Jamie Geuecke     Betreuer: Thorsten Kues, Christian Hinken, Markus Poppe

zum Artikel

Autor: JB





Listruper F1 erobert Norderney!

Erstellt am: 30. Juni, 2016


F1_Juni2016_Norderney1

Am letzten Wochenende ging es für die F-Jugend zu den offiziellen Niedersächsischen Beach-Soccer-Meisterschaften nach Norderney. Am Freitagmorgen fuhren 3 Autos mit 9 Kindern, den Trainern Alfons Duitz, Uwe Greim und Kai Speer, sowie 4 weiteren Betreuern unter Führung von Jürgen Temmen nach Norddeich. Die Fähre pünktlich erreicht, wartete das erste Highlight auf uns. Die Überfahrt. Erste Bekanntschaften mit anderen Teams wurden gemacht und rund 1 Stunde später erreichten wir unser Ziel. Nach einem kurzen Marsch zum Sportplatz, wurden von den Betreuern die Zelte aufgebaut, während die Trainer mit den Jungs direkt zum Strand verlegten um eine Trainingseinheit absolvieren zu können, da man so ja noch nie gespielt hat. Die Jungs stellten sich super an und man konnte nach knapp 2 Stunden Spaß, bei herrlichem Wetter, wieder zum Lager verlegen. Natürlich nicht ohne vorher die hiesige Eisdiele zu plündern. Der Abend wurde auf dem Gelände mit Sport, Spiel und Spaß sowie Currywurst/Pommes gemütlich beendet und die Kids irgendwann ins Zelt verfrachtet, wo sie auch schnell Ruhe gaben. Der Samstagmorgen begann denkbar früh um kurz nach 5. Waschen, Frühstück und ab in […]

zum Artikel

Autor: Andreas Tewes





Und schon wieder Erster!!! F- und G- Jugend (Minis) absolute Spitze in Emsbüren!

Erstellt am: 20. Juni, 2016


Minis_Juni2016_Turnier_Emsbüren

Wie in den vergangenen Tagen so oft belegte auch am vergangenen Sonntag wieder eine Mannschaft des SV Listrup Platz eins. Unsere G1-Jugend errang beim Turnier von Concordia Emsbüren den Sieg. Hierbei wurden die Mannschaften von Concordia Emsbüren I und II sowie von SuS Darme besiegt. Lediglich gegen die Jungs vom FC Leschede gab es ein Unentschieden. Das war eine ganz starke Leistung unserer Truppe! Beim zeitgleich stattfindenden G2-Turnier erreichte unsere Mannschaft einen guten vierten Rang. Die G3-Jugend schaffte bei Ihrem Turnier den dritten Platz. Alle Kinder hatten einen tollen Tag und ganz viel Spaß bei ihren Spielen. Bei den bereits am Samstag stattfindenden F-Jugend-Turnieren spielten unsere Mannschaften alle anderen in Grund und Boden. Alle drei Mannschaften belegten bei ihren Wettbewerben den ersten Platz und sorgten für einen Listruper Tag in Emsbüren! Sehr beeindruckend!!! Forza SVL :-))   Das Foto zeigt die G1 mit den Trainern Stefan Wagemaker und Christian Meyering.

zum Artikel

Autor: Andreas Tewes





F1 schlägt Salzbergen in neuen Trainingsanzügen und Trikots mit 4:1!

Erstellt am: 3. Mai, 2016


DSCI1738

Dank Jutta Möllmann und dem Rheinenser Möbelhändler SB-Möbel BOSS ist unsere F1-Mannschaft und ihre Betreuer nun mit schicken neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Am letzten Tag der Teilnahmefrist gab Jutta einen Teilnahmeschein für ein Gewinnspiel des Möbelgeschäfts ab und gewann prompt! Die Anzüge wurden vor dem Derby gegen Salzbergen I übergeben und brachten offenbar Glück: Unsere Jungs schlugen die favourisierten Gäste mit 4:1! Vielen Dank an SB Möbel BOSS und an Jutta! Hier die Mannschaft in den neuen Anzügen mit den Betreuern Kai Speer, Uwe Greim und Alfons Duitz (vlnr): Bereits etwas länger zurück liegt eine Trikotspende durch einen privaten Sponsor an die F1. Auch diesem Sponsor, der nicht benannt werden möchte, im Namen von Verein und Mannschaft ein ganz herzliches Dankeschön! Dies ist die Mannschaft in den neuen Trikots:

zum Artikel

Autor: Andreas Tewes





Jugendturnier 2016

Erstellt am: 4. Januar, 2016


Turnierübersicht 2016

Hallo Freunde des geliebten Ballsports! Am Wochenende des 16.+17.01.2016 findet unser alljährliches Jugendturnier in Emsbüren statt: Die einzelnen (voraussichtlichen) Spielpläne finden Sie  hier(bitte klicken)

zum Artikel

Autor: JB





F1-Kicker danken Creativbüro Hermeler

Erstellt am: 2. Dezember, 2015


F1_Nov_2015

Christian Hermeler, Inhaber des Creativbüro Hermeler in Rheine, hat der F1-Jugendmannschaft des SV Listrup einen Satz neue Fußbälle spendiert. Außerdem stattete er die Trainer und Betreuer mit einheitlichen SVL-Shirts aus. Die ganze Mannschaft dankt dem großzügigen Sponsor sehr herzlich und freut sich nun doppelt auf die nächsten Trainingseinheiten.   Das Foto zeigt die Mannschaft mit den Betreuern Uwe Greim, Jutta Möllmann und Alfons Duitz.

zum Artikel

Autor: Andreas Tewes