75 Jahre SVL – Ein 1. Rückblick!

erstellt am: 28.06.2024 | von: SVL

Schon zwei Wochen ist es her, dass wir gemeinsam mit euch unser Vereinsjubiläum feiern durften!

Drei Tage voller guter Stimmung, toller Gäste und vielen großen wie auch kleinen Highlights.🥳

Die Kritiken im Anschluss an dieses Wochenende waren ausnahmslos positiv, sodass wir vom Vorstand und Festausschuss voller Stolz auf unser Vereinsjubiläum zurückblicken. 👏

Ein ganz besonderes Highlight war der Besuch vom weißen Brasilianer am Sonntag. Ansgar Brinkmann unterhielt unser Festzelt mit mehr als 200 Besuchern zusammen mit Ex- Nationalspieler Ronald Maul und Autor und 1Live-Moderator Peter Schultz.

In knapp 2 Stunden berichtete Brinkmann aus seinen 20 Jahren Profikarriere bei unterschiedlichsten Clubs in unterschiedlichsten Lebensphasen, mit einer üblichen Lesung hatte die Darbietung des Trios wenig zu tun. Es wurde gelacht, es wurde gescherzt und zum Abschluss auch das ein oder andere Foto mit dem Promi geschossen.
Wir bedanken uns nochmal herzlichst bei Ansgar Brinkmann, Ronald Maul und Peter Schultz für den Auftritt sowie bei allen Besuchern fürs Vorbeikommen – ich denke es hat sich sehr gelohnt! 🥳✌️