1. Herren starten in die Emslandliga – Der Spielplan steht! 1. Heimspiel am Fr. 16.08.2024

erstellt am: 16.07.2024 | von: SVL

Unsere 1. Herrenmannschaft startet am Mittwoch 31.07 mit der 1. Pokalrunde in Dörpen in die Saison 2024/2025.
In der neu geschaffenen Emslandliga warten auf unsere Männer um Rückkehrer Mitch Bünker einige spannende Gegner, u.a. die Bezirksligaabsteiger Werlte und Emsbüren I oder auch unseren anderen Nachbarn Leschede. Im Jahr 2 unter Coach Albat sollen die guten spielerischen Ansätze weiter verbessert werden, sodass eine weitaus bessere Platzierung als in der vergangenen Saison erreicht wird!

Unzählige Helfer konnten wir rund um unser Vereinsjubiläum am Sportplatz begrüßen, wofür der Vorstand sich nochmal herzlichst bedanken möchte. Nach dem 2. Heimspiel am Freitag 30.08 (19:30 Uhr Anstoß) wird es 100 Liter Freibier für alle Helfer geben – im Anschluss gibt es für jeden im SV Listrup Trikot/Shirt Fassbier für 1 € am Bierpavillon!

Eine weitere Neuerung haben wir noch: Es gibt nun eine limitierte SVL Dauerkarte für alle Heimspiele!
Damit habt ihr als Vereinsmitglied für nur 30 € die Möglichkeit eine Dauerkarte für die Heimspiele 2024/2025 zu erhalten und bekommt obendrein einen Überraschungs-SVL Fanartikel, den es bisher noch nicht zu erwerben gab ;-)! Mehr Infos folgen…