Ein dickes Dankeschön an euch! Verabschiedungen Teil 2

erstellt am: 31.07.2024 | von: Saskia Upmann

Bereits zum Ende der letzten Saison stand fest, dass unsere Damen einen neuen Trainer bekommen.
Nils Möllmann, der das Amt vor einem Jahr angetreten ist, hört aus verschiedenen Gründen wieder auf. Trotz der kurzen Zeit, ist die gesamte Mannschaft Nils sehr dankbar, dass er sich vor einem Jahr als Trainer bereit erklärt hat. Sicherlich nicht immer die leichteste Aufgabe, dennoch hat Nils viel Zeit und Engagement in die Mannschaft gesteckt und eine zufriedene Saison durchlebt. Vor allem für die Erfahrung, die man nun mit in die nächste Saison nimmt, aber auch für viele lustige Momente (neben den Schweineläufen) möchte sich die ganze Mannschaft bedanken!
Auch Nina Wahnelt (zuletzt Betreuerin) hat bereits vor der Saison beschlossen, der Mannschaft den Rücken zu kehren. Nina war nicht nur lange Jahre selber Spielerin beim SVL, sondern auch das Herzstück der Mannschaft. Auf und neben dem Platz war sie ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft und wird sicherlich einige Spuren hinterlassen.
Einen Termin für die offizielle Verabschiedung der beiden wird gerade noch gesucht, denn natürlich möchte sich die Mannschaft bei euch auch nochmal persönlich für Alles bedanken!

Als Betreuerinnen bleiben Karin Wolter und Carolin Niemeyer, bei denen sich die Mannschaft ebenfalls ganz herzlich bedanken möchte. Obwohl Karin verletzungsbedingt leider nicht mehr selber auf dem Platz stehen kann, unterstützt sie wo sie nur kann und ist quasi bei jedem Spiel dabei!
Caro ist unsere ständige Ansprechpartnerin, die immer ein offenes Ohr für jeden von uns hat. Vor allem im Hintergrund leistet sie große Arbeit, denn sie erstellt seit einiger Zeit die gesamten Anzeigen im Seniorenbereich für Social Media!
Eine weitere Betreuerin/Spielertrainerin bekommen die Damen mit Tina Poppenborg. Es würde dauern alles aufzuzählen was Tina geleistet hat, dennoch ist eine kleine Zusammenfassung auf jeden Fall nötig. Seit 20 Jahren ist Tina Teil der Damenmannschaft in Listrup und ist eigentlich auch gar nicht wegzudenken. Mit viel Herzblut auf dem Platz und noch größerem Einsatz neben dem Platz steht sie immer im Dienste der Mannschaft. Ob Fotografin, Partymaus, Abwehrkanone, Mentaltrainerin oder Therapeutin, ist sie immer und überall einsetzbar. Tina hat nun beschlossen, im Fußball etwas zurückzutreten und der Mannschaft überwiegend neben dem Platz zu unterstützen. Natürlich hoffen wir, dass sowohl Tina, als auch das gesamte Trainerteam noch lange bei uns bleibt!

Er war eine lange Zeit als Co-Trainer und Betreuer im Damenbereich aktiv, jetzt bekommt er eine neue Aufgabe. Hendrik Bültel ist ab Sommer 2024 Trainer der ersten Damenmannschaft und freut sich auf sein neues Amt beim SVL. Für die Arbeit, die er bislang in das Team gesteckt hat, sind alle unfassbar dankbar.
Nun heißt es. gemeinsam den Fokus auf die neue Saison legen!

DANKE FÜR ALLES!