Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren: Kader / Mannschaftsfoto und Spielplan! – Spielberichte frei verfügbar bei Facebook/Instagram

erstellt am: 27.08.2024 | von: SVL

Künftig werden die Spielberichte der Mannschaften ausschließlich auf Facebook, Instagram oder über die SV Listrup Whatsapp Gruppe veröffentlicht – bitte habt Verständnis, dies hat zeitliche Gründe.
Den Spielplan findet ihr ganz unten auf dieser Seite!
Ihr könnt die Spielberichte z.B. bei Facebook auch lesen, auch wenn ihr dort nicht angemeldet seid, klickt einfach auf den nachfolgenden Link und drückt das Anmeldefenster oben rechts im X weg!

Kader 1. Herren 2024/2025

Oben v.l. Sebastian Hülsing, Hendrik Bültel, Stephan Schwis, Mattes Kirchwehm, Bernd Hüsing, Malte Puls, Hendrik Evers, Cedric Lölfing.

Mitte v.l. Trainer Matthias Röttering, Betreuer Nils Luczack, Paul Grothaus, Steffen Kuper, Michael Bünker, Frederik Bünker, Torwart-Trainer Felix Müller, sportliche Leiter Hendrik Hülsing & Gerrit Hindricks.

Unten v.l. Tobias Alber, Marcel Knoop, Christoph Schwis, Niklas Berger, Cedric Gumpert, Torben Melbaum, Yannek Midden, Bastian Holle, Hendrik Meißner.

Es fehlen auf dem Foto: Jonas Berger, Pascal Blömers, Devon Lohmöller, Jake Lohmöller, Luke Lohmöller und Silas Stein.

Saisonstart 1. Herren ⚽️🔥

Die Emslandliga startet für unseren SVL am Donnerstag 08.08 in Haselünne. Saisonziel ist eindeutig, eine bessere Platzierung als in der vergangenen Saison zu erreichen💪🏻. Aber macht euch selbst ein Bild bei den ersten Partien ✌️.
Die 2. Pokalrunde findet am 14.08 bei VFB Lingen statt.

Save the Date: Am Freitag 30.08 soll eine Helferfete anlässlich unseres Vereinsjubiläum für alle SVLer stattfinden. Im Anschluss an das Heimspiel gegen Baccum (18:30 Uhr) gibt es Freibier am Pavillon und (wenn das Freibier leer ist) im SVL Shirt danach Bier für 1,-€ 🥳